Bonjour~

Artworks

vergammelte Narutofanarts X_x

Sketchblog



  Startseite
  Archiv
  Manga Magie 2006
  FBM 06
  Heidelberg August 2006
  Paris Juli 2006
  Tutorial
  Abonnieren
 


:: Say Hello <3::

: :FANLISTING: :

: :LINKS: :

Lan : Serra : Unkraut : Amber : Akii : Yu : Rabi-chan : Karin-chan : Ri : Mai Linh : Digicat : Nana : LisaS : Tini : Atai-chan



http://myblog.de/ladycallisto

Gratis bloggen bei
myblog.de





30. Oktober 2006

Mood:
Song: The light I see – Hitsugaya |DD~
Weather: Sonnig
Last chatted with: Karin-chan

Es gibt endlich nen Bericht über die FBM und über Manga Magie !

Der letzte Eintrag ist jetzt Ewigkeiten her… XD
Seit der Frankfurter Buchmesse ist einiges passiert, was ich aber aus Zeit- und anderen Gründen noch net erzählen konnte °_°
Während der FBM hab ich ja mein Mäppchen verloren, was ein totaler Schock war, weil da kinda alles wichtige drin war X_x Im Fundbüro wurd ich dann so halbherzig abgespeist... und es gibt immer noch keine Nachricht wo es denn jetzt ist ~_~ *suck* Dabei will ich’s immer noch dringend wieder >_< *rumheul*
Den ganzen Sonntag hatte ich dann entsprechend schlechte Laune und als die Leute dann alle heimgefahren sind, wollt ich eh nur noch flennen, was ich dann halt Nachts gemacht hab... und Montag Morgen auch X_x Das war alles irgendwie so grausam... *Schule geschwänzt hat* Und dann klingelt so das Telefon und ich denk: „Welcher Arsch?!“, geh so ran, da meldet sich ne tiefe männliche Stimme ich denk: „Omg, ein Perverser?!“ die Stimme: „Blabla, ich bin von der Blablubb Buchhandlung...“ Ich: „Hat er etwa mein Mäppchen gefunden?!“ Stimme: „... Blablubb Buchhandlung in Köln“ Ich: „Wtf? Was hab ich mit Köln zutun? @_@“ Stimme: „Sie haben den zweiten Platz im Manga Magie WB gewonnen“ Ich: Schon wieder flenn wien Fass, dem man den Stöpsel rausgezogen hat T_____________T Somit hab ich den Montag aus verschiedenen Gründen den ganzen Tag durchgeflennt ._.
Dann gleich Karin-chan angerufen.... so von wegen, ey, wir fahren nach Kööööln T___T///// OMG~ das war so unvergesslich T_____________________T
....
*vor sich hin blubber*
30.10.06 14:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shunya / Website (30.10.06 17:38)
Ich finde es echt klasse, dass du den zweiten Platz bei der Manga Magie hast.
Herzlichen Glückwunsch!!! >.<
Das mit dem Mäppchen ist ja echt doof, hoffentlich finden die Leute das noch. Mir ist das mal mit meiner Brieftasche passiert. Da war ich auch völlig fertig, weil da lauter wichtige Dinge drin waren!


aikachen / Website (31.10.06 17:43)
Wow, herzlichen Glückwunsch!
*mal gesagt haben wollte*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung