Bonjour~

Artworks

vergammelte Narutofanarts X_x

Sketchblog



  Startseite
  Archiv
  Manga Magie 2006
  FBM 06
  Heidelberg August 2006
  Paris Juli 2006
  Tutorial
  Abonnieren
 


:: Say Hello <3::

: :FANLISTING: :

: :LINKS: :

Lan : Serra : Unkraut : Amber : Akii : Yu : Rabi-chan : Karin-chan : Ri : Mai Linh : Digicat : Nana : LisaS : Tini : Atai-chan



http://myblog.de/ladycallisto

Gratis bloggen bei
myblog.de





21. September 2006

Mood:
Song: Audiobook~
Weather: im Moment kalt (?)
Last chatted with: Karin-chan und Achema

Schule °_°” Seit fast einer Woche jetzt... und ich bin schon überfordert |D~ *verzweifelt an Franzlektüre les*

Mein Stundenplan ist eigentlich erträglich geworden ^o^

月曜日

火曜日

水曜日

木曜日

金曜日

Erdkunde

Mathe

Französisch

Chemie

Erdkunde

Mathe

Französisch

Chemie

Deutsch

Englisch

Mathe

Englisch

Deutsch

Deutsch

Englisch

Mathe

Englisch

Deutsch

Geschichte

Französisch

Kunst

Physik

Religion

Geschichte

Französisch

Kunst

Physik

Religion

Kunst

Kunst

Astronomie

Astronomie

Aber der Dienstag ist irgendwie hart X_x

An sich fühlt es sich absolut nicht wie ein neues Schuljahr an... ich komme mir vor, als wären die Sommerferien eine andere Welt gewesen und als wären wir einfach nach nem langen Wochenende in die Schule zurückgekommen XD Jedenfalls haben wir mit dem Stoff genau dort weitergemacht, wo wir letztes Jahr aufgehört haben, als wär nix gewesen XDDD

The greatest achievement of this year: Sport! Ist! Weg! Für! Immer! °O°VVVVV *tanz* Mein Leiden hat endlich ein Ende |3 Dafür hab ich jetzt Astronomie... wir sind ~35 Leute und es hört sich schon mal vielversprechend an *_* Und wir haben zusammen mit der 12 Stufe unterricht, weil’s son freiwilliges Wahlfach ist |D Nur für mich ists jetzt Pflicht, weil statt Sport XD Jetzt muss ich nur noch Zeit zum Autofahren finden X_x Dabei will ich das eh nicht mehr... *verreck* Zu Fuß gehen ist echt um einiges toller und sicherer ._./

Mein CiL-Doujinshi hängt irgendwie fest X_x Ich bin viel zu geschafft von Schule um zügig daran weiterzuarbeiten ._. Gestern und Heute Seite 11 hingeschmiert... igitt =o= Da frag ich mich echt, wie ich die anderen Doujinshi noch schaffen soll ._______.

Einzelbilder gehen dagegen irgendwie X_x Da ists mir wohl egal ob die was werden oder nicht XDD Die werden wohl eh nie an die Öffentlichkeit gelangen, weil ich Nana-yaas weisen Worten folgen und endlich mal was für mich zeichnen will ._.V

Aber erst CiL fertig machen Ò___ó/ Nicht schwätzen, schaffen >___<

In den Ferien bin ich komplett Animexx-süchtig geworden O_o Schlimmer noch wie früher... mit einem beängstigenden GB-schreib-drang X_x Noch schlimmer... weil ich an sich ja wahnsinnig unkommunikativ bin =_=“ Die Ferien sind jedenfalls größtenteils auf Steckbrief immer wieder aktualisieren draufgegangen und ich hatte schon so meine Bedenken, wie das mit Schule wird, wenn ich doch ständig meinen Stecki aktualisieren muss XDD Interessanter Weise ists mir plötzlich egal O_O Wie auf Knopfdruck XD Ich bin echt froh, dass ich diese Fähigkeit besitze Schule plötzlich und ohne Rücksicht auf Verluste an erste Stelle zu stellen °_° Das können nicht alle >_>/ Nicht, dass ich die ganze Zeit für meine Hausaufgaben brauche... aber ich denke es wird wohl einfacher, wenn man mehr Abwechslung hat, oder überhaupt mal Zeit für sich? Weil die bei mir schon lang einfach verschwunden ist XD Es ist immer nur Zeichnen für WBs oder für Animexx oder Stecki aktualisieren für die, denen ich eventuell zurückschreiben müsste... So ein Quatsch XDD Gestern hab ich zur Abwechslung gehäkelt (ich liebe Häkeln <3) und heute Fernsehen geguckt O_o Seltenheit °_°/ Und es hilf tatsächlich >o< Man fühlt sich, als hätte man wenigstens ein bisschen wieder ein Leben und eine Persönlichkeit und so *o*

Irgendwie telefoniere ich eh lieber mit den Leuten an denen mir wirklich was liegt, als dumm in GBs rumzuspammen X_x Also... Karin-chan, ruf mal an >o< *befehl*

Und ich freue mich auf FBM °o° Alle wiedersehen... oder überhaupt einfach mal Menschen sehen, die ähnlich denken wie man selbst |D In der Schule ist das ja eher so... naja, ich bin mal vorsichtshalber halbwegs nett zu euch, falls ich mal Hausaufgaben von euch abschreiben muss XD Deshalb Frankfuuuuhuhuhuuurt T^T//// Und es wird geil, weil endlich... endlich mal ne Messe ohne Matheklausur am Montag danach |3 Nicht mal Unterricht, sondern ne Exkursion *_* Geil ;O;

Weitere Idiotien im Animexxblog |D

21.9.06 22:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin-chan (22.9.06 23:38)
omg, der Stundenplan ist ja geil ôO Außer Dienstags halt...aber damit kann/muss man wohl leben xD" Ist ja nur noch 1 Jahr °_°/

Aber gut, dass du nun nicht mehr so Animexx-süchtig bist x3 Schwerer wäre es ja gewesen, wenn du nicht davon losgekommen wärst, aber die Schule und alles nimmt halt schon viel ein °_°
Und eyyy, du tauchst ins Leben ohne Computer ein °o° @Häkeln+Fernsehen Das ist guuut x3
Du machst mir doch nen Schal? ;O; *zuuuupf*

Dieses Wochenende quatschen wir mal x3~ *freuz* omg..ich kann gar nicht glauben, dass wir uns erst 1~2 Wochen nicht richtig gesprochen haben...mir kommt das vor wie Monate T_T" *blubb*

FRANKFURT ò_Ó Ein toller BM-Abschluss |D ( auch wenns nur der 2. und letzte dieses Jahr ist xD )
Das wird toll toll toll *-*~


susi-chan / Website (26.9.06 12:09)
Aww~ Dein Stundenplan gefällt mir. *_* also vor allem die Doppelstunde Astronomie da. Ich will auch~~~ und ich glaub wenn wir nen Lehrer dafür hätten, bekämen wir bei uns auch genug Leute zusammen aber.... ToT~

haha...

btw. erinnerst du dich überhaupt noch an mich °,°? xD wahrscheinlich nicht so. egal. ^^

Ich würd gern auch so gut auf Schule umschalten können ,_, *Loser* *Faulheit vs. Me*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung