Bonjour~

Artworks

vergammelte Narutofanarts X_x

Sketchblog



  Startseite
  Archiv
  Manga Magie 2006
  FBM 06
  Heidelberg August 2006
  Paris Juli 2006
  Tutorial
  Abonnieren
 


:: Say Hello <3::

: :FANLISTING: :

: :LINKS: :

Lan : Serra : Unkraut : Amber : Akii : Yu : Rabi-chan : Karin-chan : Ri : Mai Linh : Digicat : Nana : LisaS : Tini : Atai-chan



http://myblog.de/ladycallisto

Gratis bloggen bei
myblog.de





29. August 2006

Mood:
Song: Digimon :D
Weather: Regen
Last chatted with: -

Die Ferien vergehen so schnell X_x Viel zu schnell ;_; Was auch doof ist, ist dass direkt am letzten Schultag das Wetter umgeschlagen hat und es jetzt die ganzen Ferien über kalt ist XD Herbstferien °_°

Eben ist ne Postkarte von Karin-chan aus Paris gekommen~ omg, ich will da wieder hin T^T

Im Moment heißt es keine Zeit verlieren >_< Es gibt soo viel zutun... aber ich tu einfach nix XD *alles vor sich her schieb*
Seit ungefähr ner Woche gehe ich jeden Tag schlafen mit dem Gedanken, dass ich am Morgen endlich den japanischen Text auswendig lernen werde, damit ich die zweite Hälfte meiner Hausaufgaben machen kann... aber... gn~ als ob X_x
Dazu hab ich erst 1 ½ von 4 Lektüren gelesen, die wir über die Ferien auf haben ._. Deutsche Literatur suckt so dermaßen T_T Im Moment les ich „The Catcher in the Rye“ auf Englisch. Das Buch ist göttlich ;O; (Keine Deutsche Literatur :3) aber da ich jeden Tag erst gegen 2 Uhr Nachts anfange zu lesen, komme ich auch nicht wirklich weiter ~_~ *Haare rauf*
Fahrschule ist übrigens ne halbe (ganze?) Katastrophe ._. Ich mach so ziemlich alles falsch was geht und hab einfach keinen Plan von nix X_x Ich hasse das Kupplungspedal Ò_ó#

Seit wir mit Karin-chan wieder auf Digimon gekommen sind lässt es mich einfach nicht mehr los ;_; Letztens hab ich alle Lieder noch mal zusammengekratzt, die ich hab und jetzt wird wieder Endlosschleife gehört T_________T <3
Es hat einerseits so was nostalgisches, andererseits erlebt man einiges plötzlich ganz neu Ô_o Aber es macht einem so schmerzlich bewusst, wie alt man doch geworden ist X_x *rumheul* Weil... früher fand ich das immer sooo toll, dass die in Digimon 02 schon 14 waren *_* Schon XD Und jetzt.... oh Gott T_T Das sind so.... Kinder?! Ich lieb die Serie trotzdem ;_; Jetzt suche ich verzweifelt nach nem Weg meine alten Videos irgendwie in DVDs umzuwandeln X_x *suck*

Mein Kanda-Cosplay ist fast fertig *_* Wir müssen uns jetzt nur noch was überlegen, wie wir den Mantel länger kriegen X_________x
29.8.06 14:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuen (31.8.06 23:38)
... Huh. Zu "Catcher in the Rye" hatten wir in Englisch eine Arbeit geschrieben. ¦D~ Und vielen im Kurs gefiel das Buch überhaupt nicht, aber ich fand es okay. Nicht sonderlich gut, aber okay.

@ Kupplung: Ja die Kupplung ist ein böses Phänomen... *drop* Ich lasse sie immer aus Versehen rausschnarren...
Aber jetzt hab ich den Führerschein und kein Auto. ._."

@ DGM: Ich möcht auch gern so weit wie du sein... Hab erst mal nur Stoff für das Allen-Cos xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung