Bonjour~

Artworks

vergammelte Narutofanarts X_x

Sketchblog



  Startseite
  Archiv
  Manga Magie 2006
  FBM 06
  Heidelberg August 2006
  Paris Juli 2006
  Tutorial
  Abonnieren
 


:: Say Hello <3::

: :FANLISTING: :

: :LINKS: :

Lan : Serra : Unkraut : Amber : Akii : Yu : Rabi-chan : Karin-chan : Ri : Mai Linh : Digicat : Nana : LisaS : Tini : Atai-chan



http://myblog.de/ladycallisto

Gratis bloggen bei
myblog.de





29. Juli 2007

Mood:
Song: Alte Animeopenings
Weather: eh… Nacht XD Kein Wetter

In letzter Zeit war ich sehr beschäftigt. Von der eh knappen Zeit hab ich dann trotzdem ein paar Stunden abgezapft um Kontakte mit alten Schulfreunden aufrecht zu erhalten. Seit der Abistress vorbei ist und alle sich erholen konnten, scheint es auch zwischen uns allen wieder besser zu klappen.
Vor einer Woche (oder so) war ich mit Kerstin auf „Das Fest“ einem Open Air Konzert (nennt man das so? °_°“) Die Hügel um die Bühne herum waren komplett von Menschenmassen bedeckt. Welch ein Anblick O___O Leider kein Foto davon ._. Aber es war mehr als beeindruckend.
Die Band, die wir und angeguckt haben, hieß Sunrise Avenue. Ich kannte die Band vorher gar nicht, da ich schon seit Ewigkeiten fast kein Radio mehr höre. Aber die Musik war wirklich nicht schlecht und es war allgemein eine interessante Erfahrung. Mein erstes Konzert? XD“



Danach war ich drei Tage lang damit beschäftigt Harry Potter 7 zu lesen.
OMG, ich liebe diese Bücher *sterb* Und es macht mir viel mehr Freude auf Englisch zu lesen als auf deutsch |3

Und heute haben wir im Schlosspark gepicknickt. Eine Sache, die mir sehr viel bedeutet hat. Seit die Schule fertig ist, war ich so ziemlich von der Außenwelt abgeschnitten und obwohl ich Freunde im Internet hab, sind echte Menschen, die man beim reden angucken kann, doch was feines XD“ Wir haben über Harry Potter geredet und anderen Kram und irgendwie war es einfach sehr sehr fein X3 Wir waren eine eher ungewöhnliche Gruppe, aber vielleicht hat das auch den Reiz ausgemacht.
Für Montag haben wir jedenfalls einen Besuch im Zoo angesetzt.
Ich hoffe ich kriege diese ganzen vielen Unternehmen unter einen Hut mit den ganzen anderen Dingen, die ich noch machen muss.... argh...
Aber ich will mich bemühen.
29.7.07 01:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin-chan (8.8.07 10:03)
Sunrise Avenue finde ich toll *__* Jedenfalls einige ihrer Lieder sind wirklich genial ^^
Aber Konzerte sind anstrengend, ne? So viele Leute auf einen Fleck und Gekreische...

Und picknicken ist echt toll *___* Schoen, dass ihr nach dem Abi trotzdem was zusammen macht und nicht einfach alle auseinandergeht. Denn irgendwie hat es ja schon etwa, dass man 9 Jahre zusammen in die gleiche Schule gegangen ist .__."

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung