Bonjour~

Artworks

vergammelte Narutofanarts X_x

Sketchblog



  Startseite
  Archiv
  Manga Magie 2006
  FBM 06
  Heidelberg August 2006
  Paris Juli 2006
  Tutorial
  Abonnieren
 


:: Say Hello <3::

: :FANLISTING: :

: :LINKS: :

Lan : Serra : Unkraut : Amber : Akii : Yu : Rabi-chan : Karin-chan : Ri : Mai Linh : Digicat : Nana : LisaS : Tini : Atai-chan



http://myblog.de/ladycallisto

Gratis bloggen bei
myblog.de





24. Januar 2007

Mood:
Song: Bowling For Soup- High School Never Ends
Weather: Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee °O°////
Last chatted with: Exi

Finally!




Trotzdem hab ich mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass sich der Winter in den letzten Jahren so verschoben hat ._.

Egal~
Im Moment geht es mir gut |3
Ich bin zwar immer noch krank, aber der Druck ist endlich mal weg *_* (vorerst XD) Trotzdem~ jetzt muss ich nur noch das Halbjahreszeugnis abwarten und bis dahin werd ich erst mal fleißig vergammeln XDD Und ich bin das erste mal nach langer Zeit zufrieden mit meinen Leistungen T____T Ahaha~ Die 3er bin ich zwar net losgeworden, aber ich hab endlich Chancen sie restlos auszugleichen °o° *hoff*
Weil näääämlich..... kein Sport *_______________________________* (das Beste was mir passieren konnte |DDDD)

Klappt das mit Leipzig oder klappt es net? ._. Ich hoffe, dass es heute/demnächst/baaaald klar sein wird ~_~

Letztens hab ich ein Lied gehört, dessen Text ich sehr sehr toll fand T_T (Bowling For Soup- High School Never Ends) Es ist wohl kein sonderlich tolles Lied, ich weiß net, aber der Text hat mir auf unerklärliche Weise plötzlich Mut gemacht? XD“ Ich überleg immer, was passiert, wenn die Schule plötzlich fertig ist? ._. Wird man dann plötzlich in eine ganz andere Welt geschmissen? Aber das Lied geht so nach dem Prinzip, dass die Erwachsenenwelt eigentlich genauso komisch ist wie die Schule und da hatte ich plötzlich den Gedanken, dass die Zeit nach der Schule nicht bedeutet, dass man alt und hoffnungslos out ist, sonder man kann genauso bleiben wie man war, weil die anderen das auch tun XDD
So in der Art XDDD *drop*
24.1.07 13:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung