Bonjour~

Artworks

vergammelte Narutofanarts X_x

Sketchblog



  Startseite
  Archiv
  Manga Magie 2006
  FBM 06
  Heidelberg August 2006
  Paris Juli 2006
  Tutorial
  Abonnieren
 


:: Say Hello <3::

: :FANLISTING: :

: :LINKS: :

Lan : Serra : Unkraut : Amber : Akii : Yu : Rabi-chan : Karin-chan : Ri : Mai Linh : Digicat : Nana : LisaS : Tini : Atai-chan



http://myblog.de/ladycallisto

Gratis bloggen bei
myblog.de





09. September 2006

Mood:
Song: Digimon (immer noch XDD)
Weather: total warm O_o
Last chatted with: -

Gestern war ein so lustiger Tag XDD Karin-chan und Tram sind zu Besuch gekommen und wir haben 12 Stunden lang praktisch nur geredet und uns regelmäßig tot gelacht XD Nebenher haben wir noch sehr faul ne Collab gezeichnet~

Die Skizzen hat jeder noch selbst geschafft, dann überfiel uns eine gewaltige Faulheit... Tram hat dann die Outlines der Köpfe gemacht und ich die Kleider und Körper... Colo war dann bis aufs braune Kleid (das war von mir |D) von Karin-chan und die Blumen im BG wieder von Tram... Ein bunter Mix also~ <3
Sonst sind wir einfach auf dem Bett vergammelt~
Zwischendurch haben wir noch ein bisschen DDR gespielt, aber dieses Mal waren wir zu schnell aus der Puste X_x“ Karin-chan ist dann ständig mit meinem Ichigo Plüschi durch die Gegend gerannt, bis seine Haare fast abgingen ;o;/

Auch sehr allerliebst war es, als Karin-chan und Tram vor dem Spiegel standen und sehen wollten, wer größer ist XD

Tram ist größer Ò_ó/
Karin-chan hat uns dann am Abends sehr viel Freude bereitet |D
Vor einiger Zeit hab ich Karin-chan im Internet mal ein Bild gezeigt, wo ein japanischer Fanartzeichner zu Bleach gemalt hat und es war ne Art Parodie auf einen von Arina Tanemuras kleinen 4-Panel-Comics und ich hab zu Karin-chan im Scherz gemeint, omg~ Arina Tanemura macht Leute nach Ò_ó/// Gestern hat Karin-chan mit vollem Ernst versucht Tram zu erzählen, dass Arina Tanemura tatsächlich nachmacht O_______O Ich dacht ich sterb vor Lachen XDDDDDDDDDDDDD Weil Karin-chan mir das tatsächlich geglaubt gehabt hatte XD
Etwas später sind wir essen gegangen und Karin-chan hat die ganze Zeit mit ner Serviette ihren Mund zugehoben, was uns wieder dazu verleitet hat sie ein bisschen zu mobben |D Omg~ das lässt sich wohl alles gar nicht nacherzählen, aber ich hatte überall Muskelkater vom Lachen und Karin-chan hat fast geflennt (auch vor Lachen XD“). Gegen 22 Uhr haben wir Tram dann zur Haltestelle gebracht. Während wir dann zu dritt aus meinem Zimmer gingen, kam der Bubi plötzlich in Unterhosen aus dem Bad gesprungen O_O omg....
Danach haben Karin-chan und ich uns noch ein bisschen Zeugs auf Youtube angeguckt... aber um Mitternacht sind wir schon ins Bett gegangen X_x Ich hab noch versucht Karin-chan irgendwelchen Scheiß zu erzählen, aber sie ist mitten drin einfach eingeschlafen Ô_o Ich hab mich dann gefragt ob sie wirklich schläft oder nur so tut als ob damit ich endlich aufhöre so nen Müll von mir zu geben XDD
Wir haben dann bis Mittag gepennt und sind total müde gleich in die Stadt gefahren, weil wir dachten wir könnten noch ein Bisschen bummeln. Aber es war einfach nur heiß und ich hatte übelst Bauchschmerzen, deshalb sind wir einfach zum Bahnhof gefahren, haben uns in McDonalds gehockt und Eis gegessen ._. Dabei sind wir weiter vergammelt... Wir wollten zeichnen, aber daraus ist auch nicht viel geworden X_x Wenigstens wars da schön kühl .____. Schließlich haben wir uns zum Gleis geschleppt und dort weitergegammelt... dann ist Karin-chan weggefahren X_x *suck* Ich wünschte echt, wir wären etwas wacher und nicht so lustlos gewesen. Liegt vielleicht am Wetterwechsel~ =_= Wenn sich das Wetter schlagartig wechselt, fühle ich mich einfach nur Krank X_x *leid*
Trotzdem, es war ein herrliches Treffen, vor allem weil wir in der Zeit nichts sinnvolles gemacht gaben °_°

Omg~ ich will schlafen X_x Jetzt!
9.9.06 19:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung