Bonjour~

Artworks

vergammelte Narutofanarts X_x

Sketchblog



  Startseite
  Archiv
  Manga Magie 2006
  FBM 06
  Heidelberg August 2006
  Paris Juli 2006
  Tutorial
  Abonnieren
 


:: Say Hello <3::

: :FANLISTING: :

: :LINKS: :

Lan : Serra : Unkraut : Amber : Akii : Yu : Rabi-chan : Karin-chan : Ri : Mai Linh : Digicat : Nana : LisaS : Tini : Atai-chan



http://myblog.de/ladycallisto

Gratis bloggen bei
myblog.de





06. Mai 2006

Mood:
Song: nix
Weather: kühl
Last chatted with: Karin-chan

Weil ich so gerne blogge, wenn ich eigentlich lernen muss, muss ich jetzt unbedingt bloggen ._.VVV
Nächsten Freitag schreiben wir Geschichte Klausur über 48er Revolution ._. Haha~ Obwohl ich eigentlich total gern lernen will, bin ich so derbe abgelenkt ;__; Wenn man so überlegt, würd ich nur lernen und zeichnen, dann würd ich beides gut schaffen... aber irgendwie verschwindet die meiste Zeit auf sinnlos vorm PC hocken und stumpfsinnig im Kreis klicken... >_< Argh~ Ich glaub das ist diese wenn-ich-nicht-ständig-vorm-Computer-kleb-könnt-ich-ja-was-verpassen
-Krankheit ._. Ich bewunder Leute, die einfach für ne Woche von Animexx verschwinden können und ihren wahren Aufgaben nachgehen ;_;
Und ich hab erst heute mit Skizzen für Connichi-Doujinshi angefangen @_@ Paneling war dieses Mal absolut höllisch... weil mein letzter Doujinshi ein so katastrophales Paneling hatte, hab ich mir gesagt, dass ich das mal voll durchdenken will Ò_ó Gott, ich saß mehrere Tage an einer Sache, für die ich sonst immer nur 2 Stunden gebraucht hab.... Das interessante ist, je mehr man denkt, desto unzufriedener bleibt man am Ende ._. Und ich will dieses Mal auch endlich ausprobieren erst alle Seiten vorzuskizzieren und dann alles zu outlinen... So viel Arbeit... so wenig Zeit... und ich gammel hier trotzdem rum T_T“
Gestern war ein ziemlich toller Tag. Ich bin (mal wieder) spontan nach Heidelberg gefahren, Karin-chan und Tram treffen |D Haben wir an dem Tag eigentlich irgendwas geschafft, von dem, was wir eigentlich machen wollten? X_x“ Fufufu~
Ein Tag ist eben doch viel zu wenig... aber deshalb freu ich mich jetzt um so mehr auf Sommerferien ;__;/// *dann mal lang kommt* Karin-chans Familie ist eh toll ;_; *so gern zuhört* Aber... Karin-chaaa~an, hör auf mich so DDRsüchtig zu machen X___x“ Ich... ich... muss doch lernen ._. *rumspiel*
Whatever...
Ich brauche Willenstärke... Willensstärkäääh~ Ò_ó“ Ich muss dringend ne Internet-Auszeit nehmen oder so... @_@ Hilfe?

Mal wieder gar keine richtigen Bilder, die man herzeigen könnte >_<"
Also da~ ne hässliche Skizze aus dem Zug, wo ich wieder Anatomie üben sollte~

(die BG-Farbe stimmt nicht, weil das Bild eigentlich woanders hingehört |D")
6.5.06 23:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung