Bonjour~

Artworks

vergammelte Narutofanarts X_x

Sketchblog



  Startseite
  Archiv
  Manga Magie 2006
  FBM 06
  Heidelberg August 2006
  Paris Juli 2006
  Tutorial
  Abonnieren
 


:: Say Hello <3::

: :FANLISTING: :

: :LINKS: :

Lan : Serra : Unkraut : Amber : Akii : Yu : Rabi-chan : Karin-chan : Ri : Mai Linh : Digicat : Nana : LisaS : Tini : Atai-chan



http://myblog.de/ladycallisto

Gratis bloggen bei
myblog.de





20. April 2006

Mood:
Song: Chieko Kawabe – Sakura Kiss
Weather: irgendwie kalt? Weils Nacht ist?
Last chatted with: ?

So~ auf vielfachen Wunsch wieder ein Eintrag ._.V
Gestern war ich in Heidelberg Karin-chan besuchen... aw~ T_T Ich glaub Heidelberg ist ab jetzt meine Lieblingsstadt XDD *sich wie der allerletzte Tourist verhalten hat* Die Stadt ist so schön T___T///


Zuerst haben wir bei Karin-chans Mum in der Japanologie vorbeigeschaut und sie hat uns (eher mir XDD) die Bücherei gezeigt. So viele Japanische Bücher °_____° Die hatten da sogar Mangas. Auch wenn nur alte, aber trotzdem XD Dann sind wir weiter zu nem anderen Uniteil für Englisch, Deutsch und Französisch, haben Karin-chans Daddy „abgeholt“ und er hat uns dann zum Pizza Hut mitgenommen |3 Karin-chan hat soo nette Eltern .___. *gar nicht mehr weg wollte*
Nach dem Essen sind wir noch in der Stadt rumgelaufen, haben uns Eis gekauft und sind zum Neckar gegangen. Neckar ist toll~ ;_; Auch so unendlich schööön T_______T Und die ganzen Berge drum rum und alten Häuser mit Türmchen und allem *sterb* <333
Wir saßen dann auf der Back und konnten einfach gammeln XDDD Das war ein tolles Gefühl, wo wir bei unserem letzten Treffen nur Stress hatten =_=“
Dann haben wir uns noch spontan entschlossen zu Karin-chan Heim zu fahren, was auch sehr toll war XD Ich mag ihr Haus sehr ;_; Man kommt rein und fühlt sich, als wär man nie weg gewesen *__* Wir haben dann weitergegammelt XD Versucht zu Zweit DDR auf der Tastatur zu spielen... (allein ist es einfacher >_>“) und haben wieder Karaoke gesungen XD Für Menschen die nicht singen können, tun wir das irgendwie sehr oft >____>“““ Toll ist auch, das Karin-chans Eltern das einfach hinnehmen, während meine sofort anrufen und wissen wollen, was da gerade schreckliches passiert |DDD
Was haben wir eigentlich den ganzen Abend gemacht? Ô___O *wackel~wackel* Ich weiß es nicht mehr XDD
Jedenfalls wollte ich am Ende gar nicht mehr heim =_=“
Während wir in Heidelberg waren, hab ich mir noch den zweiten Band von Kleiner Schmetterling gekauft (in Karlsruhe ist der Manga scheinbar komplett ausverkauft? X_x) und hab den auf der Rückfahrt gelesen. Omg~ ich saß Abends um 10 in nem komplett leeren Zug und hab geflennt wien Wasserhahn... Der Manga hat definitiv was ;_;

Sonst haben letztens viele neue Animes angefangen |3 Ich hab mir zwar nicht alle angeguckt, aber trotzdem einige gute gefunden ^^
Digimon Savers find ich ein bisschen strange Ô_o Der Stil ist komplett anders wie der sonstige Digimonstil, den man so kennt, aber ich guck mal weiter |D
XxxHolic scheint interessant zu sein |D Ich kenn den Manga zwar nicht, aber der Anime ist definitiv lustig ^^
Was ich von Gakuen Heaven halten soll weiß ich noch nicht @_@ Die erste Folge war etwas lahm? Aber dafür hab ich da nen alten Bekannten wiedergetroffen |DDD

Mein erster Gedanke, als ich den Jungen sah, war: „Gin! Ô__o“
Mein absoluter Lieblingsanime im Moment ist aber Ouran Highschool Host Club T___T Der Anime ist einfach genial~ °______°/// Ich glaub es gibt nicht wirklich ne Story, aber es ist alles sehr, sehr allerliebst gemacht T_T Den Manga auf Deutsch hätt ich mir niemals gekauft, wenn ich nicht letztes Jahr in Frankfurt einen japanischen Band bekommen hätte... Aber jetzt bin ich froh, dass ich den Manga doch gekauft hab und dann auch zum Anime kam ;3; Trotzdem find ich den Manga auf Deutsch irgendwie doof >_>“
Jedenfalls warte ich im Moment darauf, dass ich meinen Doujinshi, den ich grad mach fertig kriege, damit ich mal ein Fanart dazu zeichnen kann °__° Oder mal meiner Oma beim Cos-nähen helfen? XDD"
20.4.06 00:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung