Bonjour~

Artworks

vergammelte Narutofanarts X_x

Sketchblog



  Startseite
  Archiv
  Manga Magie 2006
  FBM 06
  Heidelberg August 2006
  Paris Juli 2006
  Tutorial
  Abonnieren
 


:: Say Hello <3::

: :FANLISTING: :

: :LINKS: :

Lan : Serra : Unkraut : Amber : Akii : Yu : Rabi-chan : Karin-chan : Ri : Mai Linh : Digicat : Nana : LisaS : Tini : Atai-chan



http://myblog.de/ladycallisto

Gratis bloggen bei
myblog.de





05. März 2006

Mood:
Song: Endloswinampliste
Weather: Schnee ;_;
Last chatted with: Nana-yaa

Aw~ Mathe ist son Fach, mit ihm könnt man sich stundenlang, nein, tagelang beschäftigen ;_; Und wenn man es blickt ist es so schön~ man mag gar nicht aufhören *vor sich hin blubber* Nachdem ich diese Woche jeden Tag ~4 Stunden Mathe gemacht hab, bin ich wieder mehr oder weniger auf der Höhe der Geschehnisse XD“ Die Lehrer verwirren alles so unnötig >_< Wenn man erst mal von allein dahinter kommt, ist alles sehr logisch °_° Nur läuft mir jetzt derbe die Zeit davon, weil ich erst Bissel über die Hälfte von dem Zeug was in der Arbeit kommt durchgekaut hab =_= Blah~
Toll ists trotzdem ;_; Vielleicht sollt ich doch Elektrotechniker werden? <3

Aber ich wollt mal mehr über Zeichnen reden als Schule =o=
Bald ist CIL und irgendwie... na ja... mal sehen ’__’ Seid nett zu mir ._. *untern Tisch rutsch*
Weiter... XD
Ich üb ja immer noch Anatomie~ so richtig jetzt seit nem halben Jahr? Es ist schwer, aber irgendwie toll~ und wenn ich’s endlich könnte, wärs noch toller |D Ja, und Perspektive üb ich auch so bissele... *Junks ausstell*



ich... ich... mag nen Sketchblog haben ._. *Bilder rumschmeiß*

*schlafen geh*
5.3.06 00:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung