Bonjour~

Artworks

vergammelte Narutofanarts X_x

Sketchblog



  Startseite
  Archiv
  Manga Magie 2006
  FBM 06
  Heidelberg August 2006
  Paris Juli 2006
  Tutorial
  Abonnieren
 


:: Say Hello <3::

: :FANLISTING: :

: :LINKS: :

Lan : Serra : Unkraut : Amber : Akii : Yu : Rabi-chan : Karin-chan : Ri : Mai Linh : Digicat : Nana : LisaS : Tini : Atai-chan



http://myblog.de/ladycallisto

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Oktober 2005

Mood:
Song: Nickelback ? Photograph
Weather: Kalt, und gut so
Last chatted with: Achema aka Exi
Conjuguer les Verbes: 15/50

Wtf am I doing? X_x
Haufen Zeugs zu lernen, aber ne, ich muss jetzt bloggen ._.V (als ob ich was interessantes zu sagen h?tte)
Ich habe heute tats?chlich 4 Stunden f?r ne Deutschhausaufgabe gebraucht.... XD Jetzt sitze ich seit 2 Stunden an Franz... XD Mein Hirn ist matsch...
Der Lehrer hat uns einen Text kopiert, Querformat, sodass gleich 2 Seiten draufpassen... ich Depp ?bersetze zuerst die Rechte Seite und frage mich, wieso es keinen Sinn gibt >_>?
Mangagesch?digt halt.... ._.?
Und wenn ich daran denke, was wir noch alles aufhaben, stelle ich fest dass kaum noch Zeit zum Atmen bleibt XD Geschweige denn zum Verben lernen, oder zum Bloggen XDD
Letzte Woche war ich auch noch krank, deshalb nur ein neues Verb gelernt... toll ?D (aber daf?r was f?r eins! ?_? Conqu?rir! ?3) Wie war das noch mal mit geil und hart arbeiten? Sehr hilfreich ist auch, dass ich alle meine Nachmittage, die ich nicht Hausaufgaben machen muss (und an denen ich Verben lernen k?nnte ?_?), bei allen m?glichen ?rzten verbringe ... Was lernt man daraus? Kinder, passt auf euren K?rper auf, sonst fallt ihr auseinander XD
Ey... ich will lernen ._.? Man m?ge mir Zeit geben >o< Aber die Hausaufgaben allein sind schon so viel, dass f?r freiwilliges Lernen nix mehr bleibt ?_? Sch?n-sch???n~ ?D
Noch sch?ner ist, am Montag nach der FBM schreiben wir eine Matheklausur *_* Also Mathezeug mitnehmen und dort lernen... X_x? Zur Not wird die Nacht durchgemacht @Karin-chan
W?hrend ich krank war und nix lernen konnte, hab ich angefangen Eyeshield21 zu lesen. Und es ist toll ;_; Shonen Jump Mangas rulen halt doch! Und der Manga ist wirklich ein wahres Feuerwerk an Schimpfw?rtern und sinnloser Gewalt ?D Haha~ so mag mans doch gern~ Nur der Anime dazu ist irgendwie nicht so h?bsch ?_o? *zur Probe mal ne Folge geguckt hat*
Meine Festplatte ist wieder voll... dabei hab ich erst letztes Jahr zum B-day ne 200 GB Festplatte bekommen ?_? Man stelle fest: Festplatte und Flatrate vertragen sich nicht =_=?
Und...
Wieso gibt es Leute, die zeichnen UND singen k?nnen? XD Ich hab mir bis jetzt immer so pseudo Mut gemacht, dass ich nicht singen k?nnen muss, weil ich ja schon zeichne und man ja nicht gleich zwei Sachen k?nnen kann.... Man kann scheinbar doch ?D *sich wieder derbst benachteiligt f?hl*
Ja... ehm... *weiter Zeit verplemper*
Und ich hab bemerkt, ich k?mmere mich wieder kein St?ck darum Eintr?ge, Kommentare und Mails zu beantworten X_x Sie gammeln einfach vor sich hin.... still und leise.... XD Und ich frage mich, ob ich die Eintr?ge auf meiner Page ?berhaupt noch beantworten mag, weil ja eh keiner FAQ lie?t =_=?
Wieso muss man Mails schreiben, wenn es ICQ gibt? ;__; *sterb*
Gn~ ich bin b?se ._.
Aber ich beantworte alles.... irgendwann........
Macht es eigentlich Sinn die Blogkommis zu beantworten? ?_o Weil irgendwie... ich will zwar immer... aber braucht das ?berhaupt wer? XDDD
2.10.05 22:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung