Bonjour~

Artworks

vergammelte Narutofanarts X_x

Sketchblog



  Startseite
  Archiv
  Manga Magie 2006
  FBM 06
  Heidelberg August 2006
  Paris Juli 2006
  Tutorial
  Abonnieren
 


:: Say Hello <3::

: :FANLISTING: :

: :LINKS: :

Lan : Serra : Unkraut : Amber : Akii : Yu : Rabi-chan : Karin-chan : Ri : Mai Linh : Digicat : Nana : LisaS : Tini : Atai-chan



http://myblog.de/ladycallisto

Gratis bloggen bei
myblog.de





08. September 2005
Mood:
Song: Radio
Weather: heiß Ô_o
Last chatted with: Achema

Zum Ersten:
Ich war eben im Kino, Howl’s Moving Castle gucken und OMG~ Hauru ist so Bishiii ;O; *wegsterb* Der Mann ist so hübsch, das gehört fast schon verboten ._. *zerfließ*

Billiges 5-Minuten-Scribble ._. Aber ey... ich musste ihn einfach gleich Fanarten X_x
Und die Szene wo er aus dem Bad rennt ist eh göttlich ;O;~~
<3

Zum Zweiten:
War ich letztens paar Tage bei Karin-chan <3 Das war auch derbst toll *_* Vor allem weil wir voll schaffen wollten, den zweiten Tag haben wir dann aber nur durchgegammelt XDD Ewig gepennt, Animes geguckt und über Yaoi philosophiert... Btw, ich hab Wild Rock endlich Ò_óV Und es ist toll!
Und dann hab ich Karin-chan wieder mal ins ConHon gemalt... das arme Teil muss so viel ertragen X_x
Uh~ man merkt, dass ich in dem Moment nicht ganz beisammen war X___x“ Krumm, sehr, sehr krumm XD

Geguckt haben wir Chihiros Reise ins Zauberland und den Tsubasa Chronicle Anime... Ich bin froh, dass ich den Film endlich sehen konnte °_° Den Tsubasa Anime hab ich mitgebracht, der ist einfach zu toll ;O; *anbet* Vorallem die Musik~ Fand Karin-chan auch X3
Und ich hab so derbst tolle japanische Outline-Stifte geschenkt bekommen mit so Pinselspitze und dicke Stifte und so *3* Danke schöööön~
Uh~ wie ich Fotos von mir hasse X_x Aber wir wollten noch voll unbedingt eins von uns zusammen für den Blog ._.
Karin-chan, miss youu~ ;O; Nächste Station Frankfurter Buchmesse Ò__óV

Zum Dritten:
Mein neuer Stundenplan suckt =_= Nächste Woche fängt Schule wieder an, den Plan konnten wir uns jetzt schon abholen. Stunden alle oke, Lehrer auch alle oke, bis auf Englisch =_= Aber ey.... alle meine Bekannten (bzw. Personen die sich dazu herablassen würden mit mir zu reden) sind in den Hauptfächern woanders gelandet.... bzw. die sind alle noch zusammen und ich bin der Depp, der woanders gelandet ist... Schöööön~ |D Da freut man sich doch richtig.... XD Ich hasse Oberstufe =_= *dampf*
8.9.05 22:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung