Bonjour~

Artworks

vergammelte Narutofanarts X_x

Sketchblog



  Startseite
  Archiv
  Manga Magie 2006
  FBM 06
  Heidelberg August 2006
  Paris Juli 2006
  Tutorial
  Abonnieren
 


:: Say Hello <3::

: :FANLISTING: :

: :LINKS: :

Lan : Serra : Unkraut : Amber : Akii : Yu : Rabi-chan : Karin-chan : Ri : Mai Linh : Digicat : Nana : LisaS : Tini : Atai-chan



http://myblog.de/ladycallisto

Gratis bloggen bei
myblog.de





11. Juni 2005

Mood:
Song: Wada Kouji and Ai Maeda ? An Endless Tale
Weather: Kalt ._.
Last chatted with: Achema

*blubber* In 1 ? Wochen ist m?ndliche Latinumpr?fung? aber ich kann nix ._. Weil immer nur gammeln und nix lernen.... =_=? Ich frag mich grad, wie ich es geschafft hab vor dem Schriftlichen 4-5 Stunden am Tag zu lernen.... *alles voll verlernt hat* *gammel*
Ich hasse mich daf?r ;_; *lernen will*
Und nach dem Latinum fallen einem noch die ganzen Arbeiten auf den Kopf |D Dabei wollt ich doch ende dieses Monats noch auf Mangatreff gehen .... .... ... *sich grad fragt wie das machen soll* Am Freitag feiert ne Freundin B-day *nicht absagen kann* Am Samstag ist Mangatreff, am Dienstag Franz-Arbeit, am Mittwoch Geschichte, am Donnerstag Franz-Grammatik-Test... Ah... ja... =_=
Die Woche darauf Mathe... fehlen noch Chemie, Physik, Deutsch, Latein, Musik, Physik GFS .... und sicher noch irgendwas.... >_>? Hallo?
*auf Sommerferien wart* ._____.
Ich komm nicht mal zum RO-Spielen... und meine sch?ne kostenlose Zeit flie?t dahin... und bald ist der Monat um... und hahahaha~ |D
Zeichnen l?uft auch net so wies soll... *Doujinshiseiten ge?bt hat* Igitt... ich entwickel mich r?ckw?rts =_=
Btw, Bleach rult ;O;
Und mein Uploadprogramm loadet nix X_x
Meine Digitalkamera ist kaputt... *zur Reparatur geschickt hat*
Und wenn jetzt einer kommt mit, du kannst ja voll nur jammern und motzen.... Ja, ich kann nur jammern und motzen und ich bin stolz drauf ?_? *in der Gegend rumstink*
...
l??cole..
je le d?teste.
(le oder la ?cole? =_=)
Ich hasse Franz... ich brauche Franz Nachhilfe... ich nehme Franz 4-St?ndig... WTF?!

...
ich hasse Zahn?rzte ?_?
11.6.05 12:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung