Bonjour~

Artworks

vergammelte Narutofanarts X_x

Sketchblog



  Startseite
  Archiv
  Manga Magie 2006
  FBM 06
  Heidelberg August 2006
  Paris Juli 2006
  Tutorial
  Abonnieren
 


:: Say Hello <3::

: :FANLISTING: :

: :LINKS: :

Lan : Serra : Unkraut : Amber : Akii : Yu : Rabi-chan : Karin-chan : Ri : Mai Linh : Digicat : Nana : LisaS : Tini : Atai-chan



http://myblog.de/ladycallisto

Gratis bloggen bei
myblog.de





10. April 2005

Mood:
Song: Radio
Weather: Bew?lkt und Kalt und ich hab keine Socken ;o; *frier*
Last chatted with: Karin-chan

Hnn~ Alles Mist XDD
Schon so voll ewig nicht mehr gebloggt, also musst ich mal wieder was schreiben... XD
Aber zuerst noch: CIL-Bericht ist endlich fertig |Dv
Jedenfalls, war toll ?_? *noch mal will*
Im Moment aber alles voll bah~ weil... Dienstag ist Latinum und dann noch 2 Arbeiten X_x *wegsterb* Und so megakeinbock zu lernen ;o; Weil... lieber Death Note lesen X3 Und Stalker-Daddy muss immer reinkommen und rummotzen, dass ich nicht lerne =___= *sich schon ganz heiser geschrieen hat*
Sommerferieeen~ ;o; Kommt raus! *dringend braucht*
Mein Latein ist in den letzten Monaten deutlich besser geworden ?__?v *seit Weihnachtsferien alle Ferien drauf geopfert hat* Aber hnn~ reicht immer noch nicht *drop*
Aber... na ja =__= *was positives such*
Genau! Ein Wunder *o*
Calli ... hat ... einen ... eigenen mp3-player ?__? ;o;
*sich so ewig einen gew?nscht hat* ;___; Ist zwar voll das 20 ? Billigteil... aber da kommt Musik raus |D~~ So ist Schule viel angenehmer XD *Anime Soundtracks h?r*
Und ich will Death Note weiterlesen ;o; Der Manga ist einfach nur spannend >_< Und die ganzen Zusammenh?nge da so... also der Autor hat echt voll Phantasie *anbet* Und L sitzt immer so lustig X33 *auch so sitz* Weil... das ist irgendwie doch voll bequem ?_o Vorallem, wenn?s kalt ist, und man keine Socken anhat.... =__= Achema hat mir so tolle Kuh-Socken aus England mitgebracht... *die Socken so anluv* Und die sind grad waschen... XD *Socken vermiss* Sie hat mir noch andere mitgebracht, aber die sind im Schrank XD *zu faul ist im Schrank zu suchen*

So sehen die jedenfalls aus...
Aber hnn~
Es geht immer weiter bergab mit mir X_x *schon ?ber Socken schreibt*
10.4.05 11:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung