Bonjour~

Artworks

vergammelte Narutofanarts X_x

Sketchblog



  Startseite
  Archiv
  Manga Magie 2006
  FBM 06
  Heidelberg August 2006
  Paris Juli 2006
  Tutorial
  Abonnieren
 


:: Say Hello <3::

: :FANLISTING: :

: :LINKS: :

Lan : Serra : Unkraut : Amber : Akii : Yu : Rabi-chan : Karin-chan : Ri : Mai Linh : Digicat : Nana : LisaS : Tini : Atai-chan



http://myblog.de/ladycallisto

Gratis bloggen bei
myblog.de





6. November 2004



Mood:

Song: Radio~

Weather: Kalt und Bewölkt

Last chatted with: Achema



Uff >__<

Ich ärger mich grad grün und blau über gewisse Leute =__= -3 Echt seltsam, was auf der Welt alles rumläuft XD

Boah... alles ist so stressig.... Dabei sind doch (noch) Ferien .__.

War gestern bei meinem Pseudovorstellungsgespräch beim Pseudopraktikum... XD Alles Pseudo weil meine Mum die Frau aus der Werbeagentur kennt und sie mich einfach nur mal sehen wollten >__> und weil das dann nur eine Woche ist in der man eh nur zuschaut...... *so kein Bock hat* Aber besser als Schule =____= Aber ich glaub was besseres hätte ich nicht bekommen können, weil des ist so ein richtiger kleiner Laden mit 5 Leuten x33 *freu*

Und dann nooooooooch....

Mittwoch und Donnerstag war Karin-chan hiiiiiiiiiiiiiiiier!

Vielen vielen Dank, dass du mich besucht hast *__* Und danke für die Schokokekse x3 Die sind jetzt leer.... .__. Aber sie waren toll *mehr will*

Und Achema war auch dabei und haben auch unsere 3er Collab gemacht XD *rumschmier* Die muss jetzt nur noch coloriert werden >__>

Irgendwie haben wir den ersten Tag aber so ziemlich verschwendet... *mit Achema auf dem Boden rumroll* Ich hoffe Karin-chan nimmt uns das nicht übel .__.

Und dann haben wir am Abend doch noch was pseudovernünftiges gemacht... Karin-chan hat mir Outlines geschickt und die hab ich das coloriert, während sie unsere Collab geoutlinet hat.

Klick das Piccu x3

Der Abend war richtig toll und gemütlich ^^ Und Karin-chan hat mein ganzes Altpapier eingesammelt XDD Und dann hab ich noch so Müll gekritzelt und dann ....

ja... und dann... irgendwie sind wir dann auch schon schlafen gegangen XDD

Sogar noch vor 12 Uhr O_o Aber ich war so totmüde... =_____= *Nacht davor scheiße geschlafen hat*

Und haben auch Fotos gemacht... nur seh ich da immer so was von doof aus >___< *immer doof ausseh*

Und ja... am nächsten Tag haben wir noch mehr gemalt ^^ Diesmal mit Stabilos XD Dann ist Achema-chan wieder vorbeigekommen und na ja... irgendwie noch was gegessen und dann musste Karin auch wieder zurück TT___TT

Ich bin unfähig etwas zu erzählen XDD *irgendwie fast alles weggelassen hat* .___. Aber so wenig Zeit zum schreiben... =__= *noch rastern muss*

Kyaaaaaaaaaaah~
6.11.04 11:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung