Bonjour~

Artworks

vergammelte Narutofanarts X_x

Sketchblog



  Startseite
  Archiv
  Manga Magie 2006
  FBM 06
  Heidelberg August 2006
  Paris Juli 2006
  Tutorial
  Abonnieren
 


:: Say Hello <3::

: :FANLISTING: :

: :LINKS: :

Lan : Serra : Unkraut : Amber : Akii : Yu : Rabi-chan : Karin-chan : Ri : Mai Linh : Digicat : Nana : LisaS : Tini : Atai-chan



http://myblog.de/ladycallisto

Gratis bloggen bei
myblog.de





09. September 2004

Mood:
Song: ~ *Geschichte h?r* XD
Weather: Wolkenlos >__<
Last chatted with: Sunny

Puuh.... *total miese Laune hat* =_____=
Und das Wetter ist auch wieder warm und n?chste Woche ist wieder Schule und w???h.... *verkriech* In den ganzen Ferien hab ich so gut wie nix geschafft, au?er RO spielen XD
Naja, wenigstens ist mein einer Chara jetzt endlich Hunter X3 *luv-luv* Aber mit den Skills komm ich nicht so wirklich zurecht >___
Ich hab Ragnarok - The Animation gefunden XD *anschau* *gar nicht wusste, dass es sowas gibt* Mmmmh... Es ist lustig, nat?rlich kommst nicht an FMA Anime ran *auch schau*, aber ich will trotzdem wissen wies weitergeht XD
Naja XD Ich sollte mal mit meinem Leipziger Doujinshi weitermachen... =__= *endlosfaul ist* Ich wei? nicht wieso, aber ich krieg gar nix mehr hin TT^TT *4 mal eine Seite neu malen musste* -__-? *erst recht depri ist* Ist zwar immer noch h?sslich, aber kein Bock mehr XD *rastern tut*

Und krank bin ich zur guter Letzt auch noch geworden... obwohl ich kein St?ck aus dem Haus gegangen bin... *depris hass*
Und meine Maus hab ich auch totgeklickt TToTT *keine neue hat*
P????h... Kein Bock mehr zu schreiben..... *alles sinnlos find* *wegkriech*
9.9.04 10:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung