Bonjour~

Artworks

vergammelte Narutofanarts X_x

Sketchblog



  Startseite
  Archiv
  Manga Magie 2006
  FBM 06
  Heidelberg August 2006
  Paris Juli 2006
  Tutorial
  Abonnieren
 


:: Say Hello <3::

: :FANLISTING: :

: :LINKS: :

Lan : Serra : Unkraut : Amber : Akii : Yu : Rabi-chan : Karin-chan : Ri : Mai Linh : Digicat : Nana : LisaS : Tini : Atai-chan



http://myblog.de/ladycallisto

Gratis bloggen bei
myblog.de





3. Juli 2004

Calli ist kraaaaaank =____= Wieso immer ich? H?? TT___TT
*rumkriech*
Die Teilnahmebedingungen vom Leipziger WB wurden ja endlich bekanntgegeben. *___* Aber die Thmen sind irgendwie.... doof und schwer XD *Kopf zerbrech* Aber langsam beginnt sich eine Geschichte in meinem Kopf zusammenzusetzen... Leider nur ganz langsam......

*rumscribble*
Puuuuuh..... *nicht wei? was schreiben soll* Wieso schreibe ich nen Eintrag, wenn ich nicht wei? wor?ber? ~.~?
Ich bin so sinnlooo~o~os *sing* XD
3.7.04 12:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung