Bonjour~

Artworks

vergammelte Narutofanarts X_x

Sketchblog



  Startseite
  Archiv
  Manga Magie 2006
  FBM 06
  Heidelberg August 2006
  Paris Juli 2006
  Tutorial
  Abonnieren
 


:: Say Hello <3::

: :FANLISTING: :

: :LINKS: :

Lan : Serra : Unkraut : Amber : Akii : Yu : Rabi-chan : Karin-chan : Ri : Mai Linh : Digicat : Nana : LisaS : Tini : Atai-chan



http://myblog.de/ladycallisto

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Juni 2004

Ich hab nen Brief von Eilan bekommen *o* *sich freu wie bl?d* Ich hab ein Naruto Bild bekommen *o* Wie coooooool! Und sie hat mir ihren Daisuki-Kalender geschenkt. *total genial find*
Daaa:

?h... Sonst... gibt?s eigentlich nix neues.... Weil ich die ganzen Nachmittage mit Englischlernen verbringe.................................. >___< Dabei kann ich das so schlecht... TT______TT Und bald kommt noch Mathe hinzu.... XD *auswandern will*
...
...
?h... XD
Ach ja, mein GT streikt wieder T___T *GT kick* Dabei hab ich grad so viel zum colorieren!!! Argh.................................
...
Meinen Dojinshi hab ich auch schon fertig... Und hab den Anfang auch schon hochgeladen... Jetzt m?sste nur noch jemand kommen, der ihn freischaltet >___< *wart-wart*
1.6.04 10:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung