Bonjour~

Artworks

vergammelte Narutofanarts X_x

Sketchblog



  Startseite
  Archiv
  Manga Magie 2006
  FBM 06
  Heidelberg August 2006
  Paris Juli 2006
  Tutorial
  Abonnieren
 


:: Say Hello <3::

: :FANLISTING: :

: :LINKS: :

Lan : Serra : Unkraut : Amber : Akii : Yu : Rabi-chan : Karin-chan : Ri : Mai Linh : Digicat : Nana : LisaS : Tini : Atai-chan



http://myblog.de/ladycallisto

Gratis bloggen bei
myblog.de





09. Juni 2007

Mood:
Song: Musicals
Weather: warm
Last chatted with: Exi

Diese Woche war ereignisreich |D“ Seit Montag hab ich nicht mehr ausgeschlafen X_x
Von Dienstag bis Donnerstag waren wir mit der Stufe auf Abifahrt. Einen Bericht darüber gibt es, wenn ich alle Fotos beisammen hab *noch austauschen muss*

Am Freitag gings gleich wieder los in die Stadt, weil Parya nach Karlsruhe gekommen ist um mit mir rumzuhängen *_*
Der Tag war genial und die Zeit ist schneller rumgegangen als ich dachte O_o“ Wir waren im Schlosspark, Botanischen Garten, in der Postgalerie und im Ettlinger Tor <3 In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Karlsruhe doch einiges zu bieten hat XD

Wir im Botanischen Garten~

Der Garten selbst~

Und wir
Es hat Spaß gemacht durch die Läden zu streifen >o< Alles ist voll von Totenkopfmustern XD Sogar für Kinder gibts schon Sachen mit Totenköpfen X_x Massenwahn.... Zuerst fand ich das cool, aber momentan find ichs nur noch schrecklich *drop*
Und wir haben Flipflops geschenkt bekommen |D
Wir sind viel gelaufen und ich hab jetzt furchtbaren Muskelkater... X_x Mein Hintern tut weh XDDDD"
Und ich war diese Woche 3 Mal im McDonalds XD"""" Aaah~ ._." *zufett*
Zwischendurch haben wir noch in unsere ConHons gemalt. Parya ist wirklich sehr sehr begabt und malt wunderschön ;_; Ich war richtig inspiriert, als ich iihre Bilder gesehen hab und wollte das auch probieten... War am Abend dann aber zu müde ._."
Und heute Morgen musste ich wieder los XD" Mit Exi in die Stadt zum Karlsruher Animexx Treffen.
Es hieß, dass sich die Leute um 12 Uhr anfangen zu sammeln und bis 13 Uhr warten bevor sie losgehen. Als wir um 12:20 Uhr ankamen, war allerdings niemand mehr da. Wtf? Wir saßen rum, bis wir eine Misa Cosplayerin sahen und ihn hinterhetrotteten. Sie hängte uns allerdings recht schnell ab und weil wir bis zu dem Punkt schon recht angepisst waren, sind wir einfach Shoppen gegangen X_x (Frustshoppen? XD)
9.6.07 21:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung